www.rumpelbumpel.de   Gameserver Mapping and more  Counterstrike Source   home of the afterSource Project  
Main
RumpelBumpel Clan
CS:aftersource
Online
offline0 User

offlinetouchmekissme
offlinepuneescorts0
offlineErica
offlinemahina sharma
offlinehowamy7688

online8 Gäste

Gesamt: 1776469
Heute: 1040
Gestern: 733
Gbook einträge: 1346
Forum Posts: 31417
Forum Threads: 20608
Registrierte User: 4229
Online: 20
... mehr
Geburtstag
muskaanpatel hat am .. Geburtstag
 
GoLDJunGe hat am 31.03.2024 Geburtstag
 
SchaTTenDaemon hat am 31.03.2024 Geburtstag
Technik-Tutorials
Umfrage und Ergebnisse
FunBox
Shoutbox
Bitte erst Einloggen


Load
ARCHIV

» Alle afterSource Maps

» CS:S-Conquest

» HL2EP2.ttf buttons_32.vbf

» de_rumpel_dust2

» aequitas
» neue Server ip´s
» Trialzeit bestanden und ein Trialmember
» Neue Trialmember für ESL
» Trialzeit bestanden
» afterSource Homepage online


    Regist
» News

Freitag 31. 07. 2009 - 17:38 Uhr



Nach dem am Mittwoch unser Webserver auf einen neuen Server gewechselt wurde (deshalb war er am Mittwoch auch eine ganze Zeit lang nicht erreichbar) hat nun als letzte Maßnahme auch der Public 2 Server eine neue IP.

Erreichbar ist der Server ist jetzt unter der IP

85.131.247.33:27570


Ich hoffe es gab am Mittwoch nicht zuviele Probleme und wünsche viel Spass auf den neuen Servern.

Stubu


Geschrieben von Stubu
zuletzt geändert am 31.07.2009 - 17:57 Uhr
Benutzerinfo: Stubu Kommentare (16) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2293 mal gelesen


Sonntag 12. 07. 2009 - 12:13 Uhr



Ich freue mich heute mitteilen zu können das die Trial-Member

Pr0 Cle4ner

Red-Sector

und

Dr. Geek



ihre Trialzeit erfolgreich abgeschlossen haben und nun Member des RumpelBumpel Clans sind.

Desweiteren haben wir seid gestern ein neues Trial-Member


Hitman



Ich begrüße alle neuen Member und Trial-Member recht herzlich und wünsche Euch und uns viel Spass beim zocken.

Happy fragging

Eure Admins


Geschrieben von Stubu
zuletzt geändert am 12.07.2009 - 16:09 Uhr
Benutzerinfo: Stubu Kommentare (19) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2454 mal gelesen


Sonntag 12. 07. 2009 - 11:56 Uhr



Aufgrund eines Totalausfalls des Gameservers auf dem unser WAR Server lief wurde dieser auf einen neuen schnelleren und leistungsfähigeren Server gewechselt.

Der WAR Server ist jetzt unter der IP

79.133.52.135:29015

zu erreichen.

PW ist gleich geblieben.

Da dies sehr überraschend umgestellt werden musste, sind derzeit nur die ESL Maps mit dazugehöriger CFG aufgespielt. Alle weiteren Maps folgen im Laufe der Woche.


Geschrieben von Stubu Benutzerinfo: Stubu Kommentare (19) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2560 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

 

 

CS:GO
Ballerbude Dawn-Server.de
de_dust2
Spieler: 0 / 12


 
Server Fun und War
EU/Royal ARK PVP/15x ALL/Mods/Active Admins - (v268.255)
TheIsland
Spieler: 0 / 40
RumpelBumpel Server
Suche



erweiterte Suche

Links
Counterstrike afterSource
Play with skill
www.ilch.de
Electronic Sports League
Teamspeak
SourceMod Admin Plugin
Steambans
Notepad++